Social media buttons

Systweak Regclean Pro

Kommentar

dar.klord.148 Bei Softonic seit Februar 2013

dar.klord.148
Beliebtheit
  • 17% (6 von 36 Besuchern mögen
    die Kommentare dieses Users)
Statistiken
  • 1 Stimmen
  • 1 Kommentar(e)

"Vorgegaukelte Fehler braucht man nicht !"

  • 1,0
  • 1,0
  • Bedienung8
  • Stabilität4
  • Installation8
  • Funktion4
  • Optik9

Ich kann mich da nur der Meinung eines anderen Users anschließen, zudem wenn man wissen möchte was die Software kostet sucht man sich nen Ast, man kann "kaufen" anklicken aber da ist dann die Verunsicherung ob man das Teil dann schon verbindlich bestellt oder nicht, kennt man ja die ganzen Internetfallen, einen Preis für die Vollversion habe ich jedenfalls vergeblich gesucht. Wer solche Geheimniskrämerei bei einem Produkt betreibt ist mir schon suspekt genug das ich den kostenlosen Download gleich wieder deinstalliere! Und plötzlich bietet einem das System dann an, die Hälfte der Fehler zu beheben! Alles große Verarsche, so würde ich die angeblichen Fehlerauffindung und Bereinigung mal kommentieren, aber ich bin ja auch nur ein Laie! Irgendwie wirkt sowas aber nicht grade seriös und dann sag ich mir persönlich immer: Finger weg von den Sachen die man nicht versteht! Als ob es so schwer ist den Preis für eine Vollversion anzuzeigen, wenn es was taugt ist der den meisten Leuten dann doch sowieso egal nur die Katze im Sack will niemand ordern!

Vorteile
  • Ich weis jetzt das ich über 700 Fehler auf dem PC habe!
Nachteile
  • Die Unsicherheit ob es sich dabei wirklich um Fehler handelt oder nur um Geschäftemacherei!

War dieser Kommentar hilfreich?

Aufrufe:
862
Datum:
08 Feb 2013

Was denken Sie über Systweak Regclean Pro?

Ihr Avatar

Tipps zu Systweak Regclean Pro

Ähnliche Videos zu Systweak Regclean Pro